Die Liebe Gottes ich habe Sie diese Tage gespürt.Nun ich selber nenne mich Lehrling, mein altes Leben habe ich hinter mich gelassen es ist auch nicht besonders nennen wert gewesen.Doch ich spürte immer wieder meinen Weg zu Gott wird kein leichter sein.Gestern hat mir ein Mensch der mir sehr am Herzen liegt gesagt was für gewisse Dinge richtig wichtig sind.Ja Und dann hat es Klick gemacht.Dann habe ich heute mein Leben Gott neu übergeben und ich habe angefangen meine alten Sachen auf den Müll zu werfen.Gott hat mich an gewisse Dinge rangeführt.Danke Gott das Du wieder in mir lebst das ch dich spüren darf. Die Liebe Gottes sie ist unendlich Gottes Segen Euch allen Frank
ja lieber Frank, die liebe gottes ist einzigartig, und manchmal benutzt Gott andere Menschen um uns auf was hinzuweisen, wie oft sprach Gott mit mir durch andere geschwister, nur manchmal hört man die stimme Gottes nicht sondern denkt es die Stimme des Menschen, weil man es nicht wahrhaben will, weil die wahrheit weh tut.
Ich wünsche dir Gottes Segen, udn freue mich das du mal wieder was gepostet hast, nach langer Zeit.